Original Oakley Karn Lite Snowboard -Jacke - Gr. L - NEU / OVP - NP: 199,00€

Diskutiere Original Oakley Karn Lite Snowboard -Jacke - Gr. L - NEU / OVP - NP: 199,00€ im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Original Oakley Karn Lite Snowboard Jacke Gr. L Farbe: black Die Jacke ist neu und original verpackt inkl. aller Etiketten 100000mm Wassersäule...

1. #1 CorollaG6, 17.02.2012
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Original Oakley Karn Lite Snowboard Jacke Gr. L

Farbe: black

Die Jacke ist neu und original verpackt inkl. aller Etiketten

100000mm Wassersäule (wasser- und winddicht)

Schneefang mit Jacket to Pant System

Fixe Kapuze mit Magnetclip

gesticktes Oakley Logo

Lüftungsöffnugen im Vorderbereich

Nähte: komplett Wasserdicht und getaped

justierbares Stulpensystem und Handgelenkgamaschen

verstellbare Ärmelabschlüsse

Tasche für die Goggle

Der Neupreis der Jacke lag bei 199,- Euro. Leider passt sie mir jedoch nicht.

Da es sich um einen Privatvekauf handelt, keinerlei Garantie / Gewährleistung. Keine Rücknahme!

Preis: 95 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Original Oakley Karn Lite Snowboard -Jacke - Gr. L - NEU / OVP - NP: 199,00€

Die Seite wird geladen...

Original Oakley Karn Lite Snowboard -Jacke - Gr. L - NEU / OVP - NP: 199,00€ - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  2. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  3. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  4. Neuer AE95 in LG

Neuer AE95 in LG: Moin zusammen, ich habe nun eines der Autos meiner Kindheit geerbt, einen Toyota Tercel 4WD von 1988. Der Wagen wurde damals von meinem Papa neu...
  5. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden