original MR2 W3 Winterreifen auf Stahlfelgen 15 Zoll

Diskutiere original MR2 W3 Winterreifen auf Stahlfelgen 15 Zoll im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey . Hab in unserem Lager noch die original Winterreifen von meinem Toyota MR2 W3 gefunden. 15 Zoll , Stahlfelge mit Toyo Snowprox 950 2x...

1. Verre

Verre Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    Hey . Hab in unserem Lager noch die original Winterreifen von meinem Toyota MR2 W3 gefunden.
    15 Zoll , Stahlfelge mit Toyo Snowprox 950
    2x 185/55 R15
    2x 205/50R15

haben noch 4-5mm Profil

Wer sie haben will , kann mir gerne ne PN mit Preisvorschlag senden

Preis: Preisvorschlag Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original MR2 W3 Winterreifen auf Stahlfelgen 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

original MR2 W3 Winterreifen auf Stahlfelgen 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...