Original Lexus SC Xenon Steuergeräte, Leuchtmittel, LWR-Motoren

Diskutiere Original Lexus SC Xenon Steuergeräte, Leuchtmittel, LWR-Motoren im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete ein paar original Lexus SC Xenon-Steuergeräte, Leuchtmittel, LWR-Motoren und DE-Linsen an. Die Teile sind gebraucht und voll...

1. #1 Philipp, 24.11.2012
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo,

ich biete ein paar original Lexus SC Xenon-Steuergeräte, Leuchtmittel, LWR-Motoren und DE-Linsen an.
    Die Teile sind gebraucht und voll funktionsfähig.

Ein Gehäuse der DE-Linsen hat 2 Ausbrüche an den Befestigungspunkten, was aber nicht weiter stören sollte.

Neupreis: Unbezahlbar
    Preis: 300 EUR zzgl. Versand.

Gruß,
    Phil

Preis: 300 Euro zzgl. Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Lexus SC Xenon Steuergeräte, Leuchtmittel, LWR-Motoren

Die Seite wird geladen...

Original Lexus SC Xenon Steuergeräte, Leuchtmittel, LWR-Motoren - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...