Original Lexus GS430 Felge mit Reifen NEU

Diskutiere Original Lexus GS430 Felge mit Reifen NEU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe ja wie gesagt am Samstag mein Lager aufgeräumt, und habe eine Originale LEXUS GS430 Felge dabei gefunden ( poliert ) sie ist NAGELNEU,...

1. #1 E11-Freak, 16.05.2011
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Habe ja wie gesagt am Samstag mein Lager aufgeräumt,

und habe eine Originale LEXUS GS430 Felge dabei gefunden ( poliert )
    sie ist NAGELNEU, selbst die Wachsschrift ist noch auf der Felge, hat KEINE Macke,
    und der Reifen hat noch die Noppen drauf!

Vielleicht will sie ja jemand, einfach weil sie "schön" ist, oder weil er eine für sein Auto braucht!

Preis: 75 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 30.05.2011
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Also,
    da das Rad vom Herumliegen sicher nicht besser wird,

macht mir einfach nen Preis, ist schon okay...!

Gruss
    Daniel

Thema:

Original Lexus GS430 Felge mit Reifen NEU

Die Seite wird geladen...

Original Lexus GS430 Felge mit Reifen NEU - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  4. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...