Original Lexus 18" Felgen + neue Winterreifen 245 (Dunlop SP Winterreifen)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Corollus, 29.01.2014.

1. #1 Corollus, 29.01.2014
    Corollus

Corollus Junior Mitglied

4x Original Lexus Felgen in 18x8J ET45 Lochkreis: 114,3/5
    4x Dunlop SP Wintersport 245/40 R18 97V

Zu den Felgen:
    Ich habe Sie etwas geputzt mit einem sanften Reiniger,allerdings ist dabei nicht jeder Dreck abgegangen. Mit etwas Mühe und dem richtigen Reiniger bekommt man sicherlich den letzten Rest auch ab. Soweit ich es gesehen habe, gibt es keine Bordsteinkratzer. An einigen wenigen Stellen ist jedoch der Lack abgeplatzt.

Zu den Reifen:
    Testsieger Winterreifen. Eigentlich neu. Höchstens 500km gefahren. Profil:neu. Rechnung 2013/01 vorhanden. Neupreis 1000€

Gesamtpaket 500€

Versand ist möglich,allerdings teuer. Abholung in der Nähe von FFM.

Preis: 500 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollus, 07.02.2014
    Corollus

Corollus Junior Mitglied

Sind noch zu haben.

Thema: Original Lexus 18" Felgen + neue Winterreifen 245 (Dunlop SP Winterreifen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus original felgen

Die Seite wird geladen...

Original Lexus 18" Felgen + neue Winterreifen 245 (Dunlop SP Winterreifen) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....