Original Lenkrad Celica, MR2, RAV4, Yaris, etc.

Diskutiere Original Lenkrad Celica, MR2, RAV4, Yaris, etc. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich verkaufe hier ein originales Celica T23 Lenkrad. Dürfte auch in diverse Celica, Corolla, MR2, Yaris, RAV4, etc...passen. Details dazu...

1. #1 CRX_Fan, 05.05.2016
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hi!

Ich verkaufe hier ein originales Celica T23 Lenkrad. Dürfte auch in diverse Celica, Corolla, MR2, Yaris, RAV4, etc...passen. Details dazu ganz unten.

Vielleicht möchte es mal jemand neu beledern lassen oder braucht das Lenkrad zum Übergang, wenn man sein eigenes gerade zum beledern eingeschickt hat!

Sollte in jedem Fall neu beledert werden. Starke Gebrauchsspuren!

DER AIRBAG IST NATÜRLICH NICHT MIT DABEI!

Fotos:

Das könnte man z.B. daraus machen lassen, wie ich es getan habe:

50 EUR inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands!

(63 EUR inkl. versicherten Versand nach Österreich)
    (75 EUR inkl. versicherten versand in die Schweiz)

*Auch PayPal möglich!

Grüße,
    Ben

WICHTIG:
    Es passt nur bei Toyotas, die diesen Flansch hier haben:

Nicht bei diesem Flansch:

Preis: 50 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Lenkrad Celica, MR2, RAV4, Yaris, etc.

Die Seite wird geladen...

Original Lenkrad Celica, MR2, RAV4, Yaris, etc. - Ähnliche Themen

1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...