Original Leder-Lenkrad Celica T18 = 35 Euro

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Altheizer, 08.12.2010.

1. #1 Altheizer, 08.12.2010
    Altheizer

Altheizer Mitglied

Hi, verkaufe ein Original Leder-Lenkrad Celica T18, sieht aus wie neu, da Fahrzeug lange Jahre nicht gefahren wurde. Farbe wie abgebildet. Fasst sich sehr gut an, nicht so rutschig wie das normale aus Kunststoff. Preis: nur 35 Euro plus 4 Euro Versand.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Leder-Lenkrad Celica T18 = 35 Euro

Die Seite wird geladen...

Original Leder-Lenkrad Celica T18 = 35 Euro - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...