Original Lastenträger E10 Si

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Izoard, 25.04.2003.

  1. Izoard

    Izoard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wie sieht der Original Lastenträger von Toyota für den E10 Si aus?

    Hat jemand Bilder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Izoard

    Izoard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte wissen, ob der Originale Lastenträger tiefer als der THULE Lastenträger ist! Weiss das jemand?
     
  4. #3 carthum, 25.04.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte der denn tiefer sein? Letztlich ist der Si ein normaler dreitüriger Compact.
     
  5. Izoard

    Izoard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich meine der Lastenträger von Toyota tiefer auf dem Dach liegend als der von THULE!!!

    Ich möchte eben kein riesen Luftloch zwischen Autodach und Träger!
     
  6. #5 crypto612, 26.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    lastenträger?? e10 si???? ?( ?(
     
  7. #6 carthum, 26.04.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ?(

    Ich habe einen originalen Lastenträger von Toyota, der paßt auf allen Compacts. Ich kann gerne mal messen, wie hoch der ist, falls dir das was nützt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Lastenträger E10 Si

Die Seite wird geladen...

Original Lastenträger E10 Si - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk