Original Lambdasonde von ST205/ST185 gleich???

Diskutiere Original Lambdasonde von ST205/ST185 gleich??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weis jemand ob die Lambdasonden der ST205 und ST185 gleich sind?? Danke! LG Overboost

  1. #1 Overboost, 23.11.2011
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo zusammen,

    weis jemand ob die Lambdasonden der ST205 und ST185 gleich sind??

    Danke!

    LG

    Overboost
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Lambdasonde von ST205/ST185 gleich???

Die Seite wird geladen...

Original Lambdasonde von ST205/ST185 gleich??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  5. Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch

    Corolla E11 Lambdasonde gewechselt Mehrverbrauch: Hallo liebe Kollegen, es geht um meinen Corolla LB E11U 1,4l 71kW, Bj. 08/2000 HSN/TSN 5013/422, Euro 3, Benzin, ca. 180000 km, fahrweise sparsam...