Original Ladedruckanzaige Celica ST185

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicarx, 03.07.2014.

  1. #1 celicarx, 03.07.2014
    celicarx

    celicarx Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mir bald das oben genannte Auto zulegen und habe mir schon einiges angelesen.
    Was ich noch nicht rausbekommen habe und deshalb hier nachfrage ist,

    welcher Strich der unbeschrifteten Ladedruckanzeige bedeutet wieviel bar?

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Der 2. fette von links ist 0 bar...über alles andere lässt sich spekulieren...:D
     
  4. #3 celicarx, 03.07.2014
    celicarx

    celicarx Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok, bis wohin schlägt denn die nadel ab dem 3. gang maximal aus, wenn man den ladedruck nicht erhöht hat? :D das sollten dann doch so 0,7 bar sein?
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Joar sowas, +/- 0,5!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ladedruckanzaige Celica ST185

Die Seite wird geladen...

Original Ladedruckanzaige Celica ST185 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....