Original Ladedruckanzaige Celica ST185

Diskutiere Original Ladedruckanzaige Celica ST185 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte mir bald das oben genannte Auto zulegen und habe mir schon einiges angelesen. Was ich noch nicht rausbekommen habe und...

1. #1 celicarx, 03.07.2014
    celicarx

celicarx Grünschnabel

Hallo!

Ich möchte mir bald das oben genannte Auto zulegen und habe mir schon einiges angelesen.
    Was ich noch nicht rausbekommen habe und deshalb hier nachfrage ist,

welcher Strich der unbeschrifteten Ladedruckanzeige bedeutet wieviel bar?

Grüße

2. Anzeige

3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Sienna, ST205, GT 86
    Der 2. fette von links ist 0 bar...über alles andere lässt sich spekulieren...:D

4. #3 celicarx, 03.07.2014
    celicarx

celicarx Grünschnabel

ok, bis wohin schlägt denn die nadel ab dem 3. gang maximal aus, wenn man den ladedruck nicht erhöht hat? :D das sollten dann doch so 0,7 bar sein?

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Joar sowas, +/- 0,5!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ladedruckanzaige Celica ST185

Die Seite wird geladen...

Original Ladedruckanzaige Celica ST185 - Ähnliche Themen

1. Original TOYOTA ST 165 Blinker NEU in OVP

Original TOYOTA ST 165 Blinker NEU in OVP: Hallo zusammen, ich biete folgende Teile an: Original Toyota Teile Nummer: 81510-20351 und/oder 81520-20351 Lamp Assy (links und rechts) Beide...
  2. Corolla E12 und TS Original Alufelgen 5 stück

Corolla E12 und TS Original Alufelgen 5 stück: Biete 5 Original TS Felgen an, mit Neubereifung aus dem letzten Jahr an. Nur kurz gefahren daher komplett volles Neuprofil noch da. Verkauft...
  3. Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45

Toyota Yaris (P9 - 2.Gen.) Stahlfelgen, 4x original, 15 x 5,5 ET45: Biete hier einen Satz Stahfelgen an, für den Toyota Yaris. Passt an den Yaris der Zweiten und Dritten Generation, sowie an den Suzuki Swift der...
  4. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  5. Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset

Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset: Original Toyota Fußmattenset für den RAV4 Hybrid ab Bj. 2019 (MK5). War nur zur Überführung des Fahrzeugs installiert und sind damit quasi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden