Original Kotflügelspiegel TA22

Diskutiere Original Kotflügelspiegel TA22 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Moin! Ich möchte gerne die original Kotflügelspiegel an meine TA22 montieren, jedoch fehlen mir die genauen Maße für das Lochbild. Vielleicht hat...

1. #1 Coronajens, 19.04.2010
    Coronajens

Coronajens Grünschnabel

Moin!
    Ich möchte gerne die original Kotflügelspiegel an meine TA22 montieren, jedoch fehlen mir die genauen Maße für das Lochbild.
    Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit bei seiner TA22 mal zu messen. Hilfreich ne Skizze oder Ähnliches.
    Also schon mal Dank im Voraus
    .

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reindlha, 19.05.2010
    reindlha

reindlha Mitglied

meinst du wo die am kotflügel mont.werden?
    lochabstand kannst ja am spiegel abmessen(1 für schraube und 1 für verdrehsicherung)
    pos.am kotflügel-->ins radhaus greifen,da ist eine einbuchtung im kotflügelträger, die ist für die schraube vom spiegel

Thema:

Original Kotflügelspiegel TA22

Die Seite wird geladen...

Original Kotflügelspiegel TA22 - Ähnliche Themen

1. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch

Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen, frischen, originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem...
  5. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...