Original Kotflügelspiegel TA22

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Coronajens, 19.04.2010.

  1. #1 Coronajens, 19.04.2010
    Coronajens

    Coronajens Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich möchte gerne die original Kotflügelspiegel an meine TA22 montieren, jedoch fehlen mir die genauen Maße für das Lochbild.
    Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit bei seiner TA22 mal zu messen. Hilfreich ne Skizze oder Ähnliches.
    Also schon mal Dank im Voraus
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reindlha, 19.05.2010
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    meinst du wo die am kotflügel mont.werden?
    lochabstand kannst ja am spiegel abmessen(1 für schraube und 1 für verdrehsicherung)
    pos.am kotflügel-->ins radhaus greifen,da ist eine einbuchtung im kotflügelträger, die ist für die schraube vom spiegel
     
Thema:

Original Kotflügelspiegel TA22

Die Seite wird geladen...

Original Kotflügelspiegel TA22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex