Original Kofferraummatte RAV4 A3

Diskutiere Original Kofferraummatte RAV4 A3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, eine Frage: Beim Einsatz der originalen Kofferraumwendematte (PZ410-X0350-YA): Kann man die unteren Befestigungen des Netzes (ALU-Stangen)...

1. #1 alfie86, 24.01.2020
    alfie86

alfie86 Mitglied

Moin,

eine Frage:
    Beim Einsatz der originalen Kofferraumwendematte (PZ410-X0350-YA):
    Kann man die unteren Befestigungen des Netzes (ALU-Stangen) trotzdem benutzen?
    Oder ist die Matte am Rand so hoch, dass die ALU-Stangen nicht mehr in die dafür
    vorgesehenen unteren Befestigungslöcher (welche knapp über dem Ladeboden sind) gehen?
    Mit der originalen Gummimatte (Rand!) gehts nicht mehr...
    DANKE für Antworten/Meinungen!

ALF

2. Anzeige

Thema:

Original Kofferraummatte RAV4 A3

Die Seite wird geladen...

Original Kofferraummatte RAV4 A3 - Ähnliche Themen

1. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  2. Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz

Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz: Moin zusammen, Ich muß bei meinem Corolla den linken Kotflügel wechseln und bin mir noch nicht sicher, ob es ein Originalteil oder einer aus dem...
  3. elektrische Motorvorwärmung RAV4

elektrische Motorvorwärmung RAV4: Moin, hat schon mal einer eine elektrische Motorvorwärmung (DEFA, Calix) nachgerüstet? Ich hatte das in Meinem Yaris Verso und möchte das jetzt...
  4. Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  5. Rav4 A3 andere Reifen/Felgenkombi

Rav4 A3 andere Reifen/Felgenkombi: Moin, mein RAV4 A3, 2.0 4WD, 158PS hat die Reifen/Felgenkombi eingetragen: 225/65R17 auf 7x17J (ET45) Jetzt könnte ich bekommen: 235/55R18 auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden