Original Kasettenradio , Previa CR

Diskutiere Original Kasettenradio , Previa CR im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe noch 1 Original Toyota Kasettenradio zu verkaufen. War eingebaut im Previa CR von 1992. Type: Toyota 6100 Dolby System , Autoreverse, 3 Band...

1. Friwi

Friwi Guest

Habe noch 1 Original Toyota Kasettenradio zu verkaufen.
    War eingebaut im Previa CR von 1992.
    Type: Toyota 6100 Dolby System , Autoreverse,
    3 Band PLL Synthesized L/M/UKW
    Preiß : 15 € plus evtl. Porto

Schnellkontakt: fwmrtl@yahoo.de

Das Gerät werde ich auch unter CarHifi einstellen.

LG Friwi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Kasettenradio , Previa CR

Die Seite wird geladen...

Original Kasettenradio , Previa CR - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  5. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...