>>> original JDM RAYS Lug Nuts blau <<<

Diskutiere >>> original JDM RAYS Lug Nuts blau <<< im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Satz 20Stk. blaue Lug Nuts von RAYS (MADE IN JAPAN) Die Muttern waren 2 Monate an meinem Mazda montiert der aber mittlerweile...

1. #1 Dr. COROLLA, 11.10.2013
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Verkaufe einen Satz 20Stk. blaue Lug Nuts von RAYS (MADE IN JAPAN)
    Die Muttern waren 2 Monate an meinem Mazda montiert der aber mittlerweile schon verkauft ist.
    Diese Lug Nuts haben auch die Funktion eines Felgenschlosses.
    Zustand ist daher neuwertig mit leichten Gebrauchsspuren.

Gewinde: M12x1,5

PREIS: 35,-€ inkl. Versand

Preis: 35 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 12.10.2013
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Verkauft bitte löschen!!!

Beitrag bitte löschen.

Thema:

>>> original JDM RAYS Lug Nuts blau <<<

Die Seite wird geladen...

>>> original JDM RAYS Lug Nuts blau <<< - Ähnliche Themen

1. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. Avensis D-cat T25 rußt blau

Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  4. Original GT86 17" Radsatz

Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  5. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...