Original Jack Wolfskin Ultrasonic - SoftShell - 6 Wochen alt - NP: 189,- Euro - Gr. L

Diskutiere Original Jack Wolfskin Ultrasonic - SoftShell - 6 Wochen alt - NP: 189,- Euro - Gr. L im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine 6 Wochen neue Jack Wolfskin Ultrasonic Jacke. Der Neupreis der Jacke beträgt 189,-€. Ich habe die Jacke vor 6 Wochen geschenkt...

1. #1 CorollaG6, 14.12.2011
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Biete hier eine 6 Wochen neue Jack Wolfskin Ultrasonic Jacke.

Der Neupreis der Jacke beträgt 189,-€. Ich habe die Jacke vor 6 Wochen geschenkt bekommen, musste allerdings leider feststellen, dass sie mir nicht 100%ig passt.

Dementsprechend habe ich Sie genau einmal getragen und dann fein säuberlich in den Schrank gehangen.

Die Jacke ist in Gr. L.

"Nahezu winddicht, extrem atmungsaktiv und wasserabweisend – das sind die Eigenschaften dieser alpinen, leicht wärmenden Softshell-Jacke. Als Material verarbeiten wir FLEX SHIELD WAFFLE mit einer Mikrofleece-Innenseite für leichten Wärmerückhalt. Die besondere Waffelstruktur des Fleeces reduziert Gewicht und Packmaß. Daher ist die ULTRASONIC JACKET eine der leichtesten Alpin-Softshells. Abgesehen von den Unterarmreißverschlüssen sind alle Reißverschlüsse wasserabweisend. OBERSTOFF: 94% POLYESTER, 6% ELASTHAN"

Preis: 109 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Original Jack Wolfskin Ultrasonic - SoftShell - 6 Wochen alt - NP: 189,- Euro - Gr. L

Die Seite wird geladen...

Original Jack Wolfskin Ultrasonic - SoftShell - 6 Wochen alt - NP: 189,- Euro - Gr. L - Ähnliche Themen

1. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  2. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  3. original motornummer und VIN

original motornummer und VIN: Hallo, Kann man feststellen ob der Motor und/oder das Getriebe orginal sind von der Fabrik? VW Taro zum Verkauf ist 25 Jahre alt und der Wagen...
  4. Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3

Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-6jx15-toyota-celica-supra-ma61starlet-corolla-4x114-3/1241516210-223-4514 Preis ist...
  5. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden