Original Innenbeleuchtung ändern?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TTE-chr1s, 16.03.2004.

1. #1 TTE-chr1s, 16.03.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Wie habt ihr eure Innenraumbeleuchtung geändert?
    Also die Serienmässige - nicht den Fussraum :D

mir ist die Lampe zu dunkel, aber ich weiss nicht, was gute Alternativen sind.

Danke
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burkov

Burkov Guest

...

Vielleicht die Original birne durch LED's ersetzen. DIe superhellen haben zwar einen geringen abstrahlwinkel aber das kann man ja mit mehreren ausgleichen.
    Die LED's sind wirklich verdammt hell und haben soweit ich mich da auskenne eine sehr geringe Stromaufnahme.
    Ich will die Innenraumbeleuchtung in meiner Carina auf Blau umbauen. Wenn's mit den LED's funktioniert schreib ich 'ne Anleitung.

*Burkov*

4. #3 TTE-chr1s, 19.03.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    andere für die standardfassungen gibts wohl nicht, oder?

5. Hardy

Hardy Guest

Erst 8W-Birne durch 10W-Birne ersetzt, dann Rotfilter aufs Glas, dann mit Anpassungen Halogenbirne eingebaut.

6. #5 E10Jens, 19.03.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

erst hatte ich 6 blaue leds und jetzt 6 weiße leds

7. MicG

MicG Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CL3
    Hi!

Wollte auch nicht mehr die gelbe Sofitte fürs Dach, hab mir ne blaue LED-Sofitte bei Conrad bestellt.
    Sieht ja so ganz gut aus, aber da gibts ein kleines Problemchen.

Kleinste Größe bei CONRAD ist ne 36 mm Sofitte, also normalerweise zu groß für die Fassung. Hab mir gedacht, probierst trotzdem , weil, sind ja biegsame Kontakte drin. Aber Vorsicht, hab jetzt schon ne ganze Menge 20 A Sicherungen verbraucht, weil die Sofitte nicht ganz gerade reinpasst und somit bei starken Erschütterungen gegen das Blech vom Dachhimmel stösst. :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Innenbeleuchtung ändern?

Die Seite wird geladen...

Original Innenbeleuchtung ändern? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex