Original Gurte in anderer Farbe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 02.09.2004.

  1. #1 Bierinsel, 02.09.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Gibts eigentlich Firmen die Gurte in einer anderen Farbe herstellen?!

    Weil mein Kumpel hat einen OPEL Astra OPC und der hat zB. in dieser Ausstattung blaue Gurte.

    Das hat mir ziemlich gut gefallen, und ich hätte für meinen Corolla gerne rote.

    Gibts sowas wo zum kaufen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 10.09.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Rot sollte nicht die Schwierigkeit sein: von Toyota direkt, für den E11 G6R (S?) gab es die ab Werk.

    Frage nur: Passen die ohne Schwierigkeiten in den E10?? ?( ?(
     
  4. #3 Bierinsel, 11.09.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Nordlicht

    Danke für die Info!

    Kennt sich da wer gut aus?! Weil in meiner Toyo-Schmiede haben die keine Ahnung von diesen Dingen.

    Wussten nicht mal das der Schaltknauf+Sack vom E11 auf den E10 passt.
    Erst als ich ihn gekauft und eingebaut habe! ;)

    Also wäre super, wenn das wer wüsste.
    Bzw. was solche Dinger kosten könnten?!
     
  5. #4 Bassdriver, 12.09.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Würde mich auch mal interessieren.
     
  6. Matce

    Matce Guest

    kannst dir sicher einfärben lassen, deine original-gurte

    stoff-firma? sattler? in der richtung mal fragen
     
  7. #6 Bierinsel, 12.09.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Matze

    Ja das wäre auch interessant, wenn das geht?!

    Kennt einer so einen Sattler in Österreich (WIEN,NÖ,BGLD)?!

    Wenn nein steht noch immer die Frage, wegen den neuen Gurten vom G6.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Gurte in anderer Farbe

Die Seite wird geladen...

Original Gurte in anderer Farbe - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...