Original Gurte in anderer Farbe

Diskutiere Original Gurte in anderer Farbe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Gibts eigentlich Firmen die Gurte in einer anderen Farbe herstellen?! Weil mein Kumpel hat einen OPEL Astra OPC und der hat zB. in...

  1. #1 Bierinsel, 02.09.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Gibts eigentlich Firmen die Gurte in einer anderen Farbe herstellen?!

    Weil mein Kumpel hat einen OPEL Astra OPC und der hat zB. in dieser Ausstattung blaue Gurte.

    Das hat mir ziemlich gut gefallen, und ich hätte für meinen Corolla gerne rote.

    Gibts sowas wo zum kaufen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 10.09.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Rot sollte nicht die Schwierigkeit sein: von Toyota direkt, für den E11 G6R (S?) gab es die ab Werk.

    Frage nur: Passen die ohne Schwierigkeiten in den E10?? ?( ?(
     
  4. #3 Bierinsel, 11.09.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Nordlicht

    Danke für die Info!

    Kennt sich da wer gut aus?! Weil in meiner Toyo-Schmiede haben die keine Ahnung von diesen Dingen.

    Wussten nicht mal das der Schaltknauf+Sack vom E11 auf den E10 passt.
    Erst als ich ihn gekauft und eingebaut habe! ;)

    Also wäre super, wenn das wer wüsste.
    Bzw. was solche Dinger kosten könnten?!
     
  5. #4 Bassdriver, 12.09.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Würde mich auch mal interessieren.
     
  6. Matce

    Matce Guest

    kannst dir sicher einfärben lassen, deine original-gurte

    stoff-firma? sattler? in der richtung mal fragen
     
  7. #6 Bierinsel, 12.09.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Matze

    Ja das wäre auch interessant, wenn das geht?!

    Kennt einer so einen Sattler in Österreich (WIEN,NÖ,BGLD)?!

    Wenn nein steht noch immer die Frage, wegen den neuen Gurten vom G6.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Gurte in anderer Farbe

Die Seite wird geladen...

Original Gurte in anderer Farbe - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

    neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...