Original-Funk-FB nachrüsten?

Diskutiere Original-Funk-FB nachrüsten? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, was braucht man um zb. einem E11 oder einem Rav4.1 eine originale Funk-ZV nachzurüsten? Reicht es aus einem Unfallwagen das Steuergerät plus...

1. #1 Ebeneezer, 22.02.2011
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

was braucht man um zb. einem E11 oder einem Rav4.1 eine originale Funk-ZV nachzurüsten? Reicht es aus einem Unfallwagen das Steuergerät plus Handsender zu kaufen und das Steuergerät einbauen und es funktioniert?

Natürlich nur wenn ZV ohne Funk schon drin ist.....

Oder besteht das aus noch mehr Teilen?

http://cgi.ebay.de/Toyota-RAV-4-Ste...1346?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e5a910132

2. Anzeige

Schau mal hier: Original-Funk-FB nachrüsten?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 22.02.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also wenn die ZV schon vorhanden ist, dann müssten auch die Kabel für die FB schon liegen.

Also müsste es reichen, wenn Du nur den Empfänger und nen Sender holst.

Kannst ja mal beim E11 schauen beim Innenraumfilter. Da sitzt ja normal der Empfänger. Und da müssten dann auch die Kabel schon bereit liegen.

4. #3 Ebeneezer, 22.02.2011
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja die Ltg. sollten vorhanden sein, laut EPC gibt es nur einen Kabelbaum fürs Armaturenbrett... ist halt nur die Frage ob nicht noch zusätzlich irgendwo einprogrammiert ist, ob der Wagen Funk hat oder nicht... oder ob das Einstecken des Empfängers reicht....

5. #4 *Black Devil*, 22.02.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Einstecken, ev. Fernbedienung / Empfänger programmieren (miteinender koppeln) und Spass haben.

Ev. hast Du im E11 sogar schon den Empfänger drin.
    Das weiß ich nicht genau, ob der dann auch schon drin ist, wenn eine ZV vorhanden ist.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original-Funk-FB nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris fv nachrusten

Die Seite wird geladen...

Original-Funk-FB nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  2. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  3. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  4. Yaris P9 Tempomat nachrüsten

Yaris P9 Tempomat nachrüsten: Hallo, ich hab einen Toyota Yaris von 2008 und würde dort gerne den Tempomat nachrüsten. Das Gaspedal ist ja elektronisch, reicht es bei diesem...
  5. Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?

Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?: Hallo, ist es möglich bei meinem xp13ma Yaris Diesel Bj. 2015 mit originalen 175 R15 Alufelgen Alufelgen vom Yaris xp13ma mit 195er R16 eintragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden