Original Frontansatz t20

Diskutiere Original Frontansatz t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Bin heute über eine eisplatte gefahren und dadurch in einen Schneehaufen gerutscht. Dummerweise ist mein frontansatz dabei...

1. #1 bladerunner, 11.01.2011
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

Bin heute über eine eisplatte gefahren und dadurch in einen Schneehaufen gerutscht.
    Dummerweise ist mein frontansatz dabei beschädigt worden. Die rechten halterungen sind
    Rausgegangen könnten aber wieder angeschraubt werden, jedoch sind alle mittigen halterungen
    Abgerissen. Ich gehe davon aus dass das ganze irreparabel ist.

Kriegt man so einen frontansatz bei Toyota noch und wenn ja was kostet der mit lackieren?

MfG flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandmann21, 11.01.2011
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    also neu kostet Front 200€ + lackiern bist ca. bei 450€... Habe noch eine front..In silber links sind kratzer.Muss ja eh lackiert werden....

4. #3 Schemi888, 12.01.2011
    Schemi888

Schemi888 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Hallo.

Soweit ich weiß gibt es den Ansatz nichtmehr :(
    Hab auch schon Angst wenn meiner mal flöten geht!

Lg

Thema:

Original Frontansatz t20

Die Seite wird geladen...

Original Frontansatz t20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...