Original Federn Toyota Corola Verso BJ 04/2008 1,8 L Benzin

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von konstant, 11.10.2012.

1. #1 konstant, 11.10.2012
    konstant

konstant Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 1.8 TEAM
    Angeboten wird hier ein Satz originale Federn aus TOYOTA COROLLA VERSO R1 BJ04/2008 mit komfortabler Fahrwerksabstimmung.

http://imageshack.us/a/img689/7420/p1080095a.jpg

Laufleistung der Federn 31 tkm, entsprechend guter Zustand. Wurden wegen Tieferlegung gewechselt. Verkauft wird das, was auf dem Foto zu sehen ist.
    Muss nicht getüvt werden, da original Toyota Zubehör.

Da Privatverkauf, keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Umtausch möglich.

Die Kosten für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands
    7,00€
    Auslandsporto auf Anfrage.

Viel Spass

1,2,3 deins (:

Link

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Federn Toyota Corola Verso BJ 04/2008 1,8 L Benzin

Die Seite wird geladen...

Original Federn Toyota Corola Verso BJ 04/2008 1,8 L Benzin - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut