Original Federn für Toyota Avensis T22

Diskutiere Original Federn für Toyota Avensis T22 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen kompletten Satz Original Fahrwerksfedern für einen Toyota Avensis T22 Limousine Fließheck, Federn haben nur 60.000 km mitgemacht,...

1. #1 ToyoAvensis, 06.08.2012
    ToyoAvensis

ToyoAvensis Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Biete hier einen kompletten Satz Original Fahrwerksfedern für einen Toyota Avensis T22 Limousine Fließheck,
    Federn haben nur 60.000 km mitgemacht, wurden gegen Sportfahrwerk getauscht...

Bei Fragen einfach eine Mail an mich :)

Preis: * Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Federn für Toyota Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Original Federn für Toyota Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....