Original Federn E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TobiDD, 23.03.2005.

  1. TobiDD

    TobiDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    morgen ist der grosse Tag, ich bekomme meinen neuen 1.6 Rolla Neuwagen.

    Bei Bestellung wurden 30mm Tieferlegungsfedern mit bestellt. Was ist mit den Originalfedern, bekomme ich die mit oder werden die als Neupreis gegen gerechnet?

    Wieviel kosten den eigentlich die Originalen Federn beim E12?!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn Du ihn als Neuwagen bestellt hast, glaub ich irgendwie nicht, daß Du die alten Federn mitbeokmmst. Die will wahrscheinlich ohnehin nur ein Bruchteil der Kunden haben.

    Wie das mit dem Preis ist, kann ich Dir auch nicht sagen, aber das hätte ich ja vorher abgeklärt. Ist aber in dem Preis, den Du für den Wagen zahlst, schoin mit drin, denn das war doch sicher ein Extra.

    Vielleicht werden die Federn auch gleich nach dem Import eingebaut. Neulich kam auf Pro7 was über Importautos und die wurden noch gleich im Hafen umgerüstet und die ausgebauten Teile gingen dann angeblich zurück ins Herkunftsland zur weiteren Verwendung.
     
  4. TobiDD

    TobiDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe einiges an extras mit bestellt und dazu auch die federn. aber die originalfedern bezahl ich ja eigentlich schon mit dem auto, also müsste ich die ja auch bekommen bzw. wenigstens einen wertausgleich.

    die teile werden direkt im autohaus angebaut, aber den beitrag im tv habe ich auch gesehen 8)
     
  5. #4 golzheimer, 23.03.2005
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    die federn bekommst du mit war bei mir genau so.
     
  6. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Tieferlegungsfedern mit gekriegt umdas ich die tieferung selbst gemacht habe .
    Viel spass mit deine Neue Sol ;) Ich habe auch eine neue Sol , guck mal herum http://www.freewebs.com/lineasol/index.htm

    :D
     
Thema:

Original Federn E12

Die Seite wird geladen...

Original Federn E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...