Original Federn E11 Liftback

Diskutiere Original Federn E11 Liftback im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Halli hallo möchte auf diesem wege meine "alten" fahrwerksfedern loswerden. Sie stammen aus einem Corolla e11u Liftback mit der 1.6l maschine....

1. #1 Ph@ntom, 03.01.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Halli hallo
    möchte auf diesem wege meine "alten" fahrwerksfedern loswerden. Sie stammen aus einem Corolla e11u Liftback mit der 1.6l maschine. sie sind ca 90k km gelaufen und haben an 2 stellen leichten rost. ansonsten noch tip top i.o. abzugeben da ich jetzt eibach federn drin hab, um dem erdboden ein wenig näher zu kommen.
    fotos kann ich euch gerne per mail zukommen lassen.

PREIS VB:75€
    bei interesse einfach ne pn oder ne mail an mich
    p.s. mail adresse steht im profil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Federn E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Original Federn E11 Liftback - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...