Original Farben TA23 TA/RA28
Diskutiere Original Farben TA23 TA/RA28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Nach meinem Wissen gab es in Deutschland die Farben für die TA23 in Silber Grün Rot Und für die 28iger Blau Rot Orange ( Burkhard seine war...
Thema:
Original Farben TA23 TA/RA28
Die Seite wird geladen...
-
Original Farben TA23 TA/RA28 - Ähnliche Themen
-
17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi
17 Zoll Original Auris 2 E180 Hybrid Felgen TS Kombi: Hallo, Suche auf diesem Weg 17 Zoll Original Toyota Felgen für Toyota Auris 2 E180 Hybrid TS Kombi. Am liebsten die schwarzen Felgen wie Team D.... -
Original Farben Ma61
Original Farben Ma61: Morgen, ich welchen Farben gab es die MA61 original? Und wie hießen die Farben? Und gibt es zufällig irgendwo eine Datenbank, oder ähnliches?... -
Original Farbe ATS-KP-Felgen?
Original Farbe ATS-KP-Felgen?: [IMG] [IMG] Hi, ich mache mich gerade an die Restaurierung von original Starlet Alu-Felgen. Weiß hier jemand, ob die seinerzeit komplett silbern... -
Original Gurte in anderer Farbe
Original Gurte in anderer Farbe: Hi Leute! Gibts eigentlich Firmen die Gurte in einer anderen Farbe herstellen?! Weil mein Kumpel hat einen OPEL Astra OPC und der hat zB. in... -
original digital uhr (farbe ändern)
original digital uhr (farbe ändern): Wie mache ich das,wenn sie anstatt grün-blau leuchten soll... mfg