Original Farben Ma61

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Mohster, 06.02.2013.

  1. #1 Mohster, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    Mohster

    Mohster Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MA61
    Morgen,

    ich welchen Farben gab es die MA61 original? Und wie hießen die Farben?

    Und gibt es zufällig irgendwo eine Datenbank, oder ähnliches? auch zum 5m-ge.

    EDIT:
    Und warum werden meine Beiträge nicht unter neue Beiträge angezeigt?

    Gruss

    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 voodoo, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Neue Beiträge sind nur ungelesene Beiträge, und da du deine Beiträge selber ja liest, erscheinen sie dir erst, wenn jemand darauf geantwortet hat ;)

    Soviel dazu. Farbendatenbank aller Toyotas gibts, find den Link aber gerade nicht. Was genau brauchst du zum Motor?

    Hier ne Seite die ich noch nicht kannte, aber der erste Googletreffer unter "Toyota color codes":
    http://www.toyotareference.com/supra/1982-1986
     
  4. #3 Mohster, 06.02.2013
    Mohster

    Mohster Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MA61
    Oh man, mit dem Beiträgen hätte ich auch selbst drauf kommen können. der Link ist spitze. Besten Dank.

    Zum Motor... am liebsten einfach alles. Und generell infos zu dem Fahrzeug. Kann ich alles gut gebrauchen.

    Gruss
     
  5. #4 henning, 06.02.2013
    henning

    henning Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA40 und Ma61
    Schwarz steht ihr am Besten;)
     
  6. #5 Supra Ma61, 06.02.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Google ist Dein Freund!!!!

    Alle Fragen Die Du hier im Forum gestellt hast findest Du in 10min im Netz!!!
    Kann doch nicht so schwer sein....?(?(

    @Henning:
    Glaub ich nicht....Super Red ist am schönsten!!
     
  7. #6 Mohster, 06.02.2013
    Mohster

    Mohster Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MA61
    @Henning

    Jup, habe gehofft, das es schwarz auch original gab... Finde auch, das es die beste Farbe ist. Meine Zwillinge sind ja beide oben silber und unten schwarz. Ist nicht so hundert pro mein Ding.

    Der zweite kommt übrigens morgen endlich an...

    @supra ma61

    Vielen Dank für die Information. Ich dachte, ich hole mal die MA61 wieder aus der Versenkung. Scheint ja hier im Forum eher selten zum Zuge zu kommen. Ich dachte auch, das Forum ist zum austauschen von Infos und vielleicht auch schönen Links. Aber dann halte ich mich einfach ein wenig zurück und werde nur noch die wirklich wichtigen Fragen hier stellen und hoffen, das ab und an mal was über die MA61 zu lesen ist.

    Gruss
     
  8. #7 henning, 07.02.2013
    henning

    henning Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA40 und Ma61
    Thorsten: wie gehts?
    zu Ma 61: wir sind halt eine Minderheit und die gilt es zu schützen:D
     
  9. #8 Supra Ma61, 07.02.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Dafür bist Du leider im falschen Forum gelandet...?(
    Aber egal...

    Hier mal Link zur ultimativen Celica Supra Seite:
    http://www.celicasupra.com/forums/forumdisplay.php?24-Picture-Post

    Sehr viele Info´s...irgendwo gibt es da einen Phototread mit allen MA61 Varianten auch Japanischen!!!
    Dort habe ich auch schon manches Teil gekauft...

    Wenn Du Teile oder Hilfe brauchst ,kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
     
  10. #9 Mohster, 08.02.2013
    Mohster

    Mohster Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MA61
    Besten Dank,

    ich werde mit Sicherheit noch einige Fragen haben. Teile sollte ich genug haben, erstmal. Hab ja glücklicherweise zwillinge erstanden. beide auf dem Monat das gleiche Baujahr und Farbe. Innenausstattung und alles... Freut mich sehr

    Aber auf das Angebot der PN komme ich bestimmt mal zurück.

    Gruss Micha
     
  11. #10 Mohster, 29.05.2014
    Mohster

    Mohster Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MA61
    Hi, ich wollte nicht noch einen auf machen, daher schreibe ich es einfach hier rein. Wer es finden will, wird es, der Rest halt nicht.

    Da sich erstaunlicherweise keine Käufer für meine beiden gefunden haben, werde ich jetzt wohl doch ernst machen und mir Tüv und ein H besorgen. Sollte relativ gut gehen. Die Chance für Preisspezies ist vorbei.

    Allerdings habe ich einen starken dran mit matt schwarzer Farbe zu hantieren. Aber richtig sicher bin ich mir nicht... Aber irgendwie freu ich mich sehr. Zumal ich wahrscheinlich alle Ersatzteile habe.

    Mit flottem Gruß, Micha.

    8)?(
     
  12. #11 Supra Ma61, 30.05.2014
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    Jetzt kann ich Dich auch zuordnen..:D

    Ich habe den Weg von einen von den Zwillingen(die mit 211.000 km auf der Uhr) schon seid 2007 im Internet verfolgt.
    Damals stand das Fahrzeug in Bonn und war schon ziemlich arg am Rosten.
    Es hat dann über die Jahre eine Rundreise durch die ganze Republik gemacht,und ich war immer erstaunt
    das es das Auto noch gibt.

    Deine Verkaufsversuche habe ich natürlich auch verfolgt und ich bin nicht wirklich überrascht das sie nicht erfolgreich waren.
    Für Diese Fahrzeuge gibt es leider keinen Markt,der Aufwand für die Instandsetzung hoch und Karosserieteile gibt es praktisch nicht.(und gerade an dehnen happert es meistens).

    Ich drüche Dir die Daumen,daß Du eine von den beiden wieder hinbekommst.
    Ich weiß nicht wie die 2te aussieht...aber die andere ist wie schon gesagt ziemlich fertig gewesen.
     
  13. #12 nipponracer, 30.05.2014
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Dann drücke ich dir die Daumen das alle verborgenen Stellen Rostfrei sind, denn da nützen Dir sonst deine Ersatzteile gar nichts für wenn Du durch das hintere Radhaus eine Felge werfen kannst :)
    Schwarz Matt geht m.M. Nach gar nicht bei so einem Auto. Ich habe schon div. Supras in reinem Weiß gesehen, das steht ihr auch sehr gut.

    @ Thorsten,
    Bonn? Doch nicht dort wo deine her kam oder :)

    Gruß
    Wolfgang
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Supra Ma61, 30.05.2014
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Das ist Korrekt...

    Im Januar 2007 hatte der Verkäufer 3 MA61:
    Die Silberne vom TE
    Meine Rote
    Und eine Blaue...die glaube ich auch verkauft worden ist...an User "Blue Vensis" wenn ich
    mich recht entsinne.

    Er wollte glaube ich von den Celica Supra weg zu Nissan 300ZX,von dehnen hatte der auch 2 stk stehen.8o
     
  16. #14 Mohster, 05.09.2014
    Mohster

    Mohster Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MA61
    Ich habe mal den Bestand abgefragt beim KBA. Am 01.01.2014 gab es 42 Fahrzeuge mit den Schlüsselnummern 7104/385.

    Ehrlich gesagt, doch mehr, als ich gedacht haben.

    MfG Michael
     
Thema:

Original Farben Ma61

Die Seite wird geladen...

Original Farben Ma61 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...