Original Fahrwerk Celica T20

Diskutiere Original Fahrwerk Celica T20 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein Komplettes Fahrwerk (Federbeine, Dämpfer und Federn) einer Celica T20 st von 97 an. Das Fahrwerk hat 144k Kilometer runter und...

1. #1 Timeudeus, 11.03.2013
    Timeudeus

Timeudeus Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Ich biete hier ein Komplettes Fahrwerk (Federbeine, Dämpfer und Federn) einer Celica T20 st von 97 an. Das Fahrwerk hat 144k Kilometer runter und ist in einem entsprechend gebrauchten Zustand.
    Für den Ausbau mussten teilweise die Führungen für die Bremsschläuche abgetrennt werden, da diese sich nicht zerstörungsfrei lösen ließen.
    An den hinteren Federbeinen hängen auch noch original Stabistangen, die sich ebenfalls nicht lösen ließen.

Federn und Dämpfer sind dafür in gutem Zustand

Preis: 100€
    Kein Versand

Preis: 100€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeudeus, 11.03.2013
    Timeudeus

Timeudeus Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
  4. #3 Timeudeus, 23.03.2013
    Timeudeus

Timeudeus Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Up!

Thema: Original Fahrwerk Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original Fahrwerk celica

Die Seite wird geladen...

Original Fahrwerk Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]