Original Ersatzteile: wieviel Jahre bekommt man die von Toyota?

Diskutiere Original Ersatzteile: wieviel Jahre bekommt man die von Toyota? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab gerade in nem Thread gelesen, dass man beispielsweise kaum noch Stossdämpfer für manch ältere Celica bekommt. Wie lange muss Toyota original...

1. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Hab gerade in nem Thread gelesen, dass man beispielsweise kaum noch Stossdämpfer für manch ältere Celica bekommt.

Wie lange muss Toyota original Teile liefern, und wie siehts in der Praxis aus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Keiner ne Ahnung? ?(

4. S11

S11 Mitglied

Hier mal ne Ahnung: Soweit ich weis, ist der Hersteller verpflichtet 10 Jahre lang die Ersatzteilversorgung zu gewährleisten.

P.S. Diese Info ist, schätze ich, auch schon 10 Jahre alt und einen Quellenbeleg habe ich dafür auch nicht. Sorry.

5. #4 ST 191 GTI, 23.01.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Habe bis jetzt fast alles bekommen,meine Carina ist von 1992.
    Bei Blechteilen wie z.B.Corolla E 8 wird es dagegen schon heikel.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ersatzteile: wieviel Jahre bekommt man die von Toyota?

Die Seite wird geladen...

Original Ersatzteile: wieviel Jahre bekommt man die von Toyota? - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  4. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...