Original endschaldämpfer

Diskutiere Original endschaldämpfer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; HY ein Freund hat mir vorgeschlagen originalen Endtopf aufzuschneiden und leerzuräumen. Danach wieder zuschweisen und gut ist. Um das Bild...

  1. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY
    ein Freund hat mir vorgeschlagen originalen Endtopf aufzuschneiden und leerzuräumen. Danach wieder zuschweisen und gut ist.
    Um das Bild abzurunden noch ein Endstück von ATU dran und gut is.
    Wenn die Rennleitung mäckert sagen das was Kaput is und wen ich zur geräuschmessung muss einfach den originalen(einen ersatz) wieder dran und gut is.

    Was haltet ihr davon bringt mir das Soundmässig was.(nach seiner Ausage wird er dan sehr laut und wenn ich dämwohle reinmache dan wird er dumpfer.


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    lass es lieber sein... das ganze wird sich nachher, als wenn du in eine blech-büchse reinpfurzt... :D

    spar lieber ein bisschen und hol dir nen richtigen sport endschalldämpfer..

    Mfg
     
  4. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    HY am Geld sols ja net scheidern sondern es ist keiner aufzutreiben für den Starlet.
    Die von TTE gibts kaum noch und wer einen hat der behält ihn.

    mfg
     
  5. #4 Toyota CoRoLlA, 29.06.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    lass es lieber macht 3punkte 125euro :D
    auspuff wird vor ort runtergeschraubt und beschlagnahmt ;)
     
  6. #5 juergeng6, 02.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Nicht machen.Ist keine gute Idee.Wird teuer,wie schon erwähnt wurde.

    MfG Jürgen
     
  7. #6 chillia, 02.07.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich beim e10 Liftback auch gemacht. Gelohnt hat es sich nicht wirklich, bei 3-4 Tausend umdrehungen wurd er etwas lauter, also die Mühe nicht wert.

    Vorteilhaft war das ich mir den Magnaflow geholt habe und den Anschlussflansch davon verwenden konnte. Ich hab den jetzt mal auf der Autobahn getestet und bei ca. 120- 140 brummt der richtig geil wenn man vom gas geht oder gas gibt.
     
  8. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Preis Leistung ist auch echt TOP :D
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Das mit dem leer räumen würde ich auf keinen Fall machen. Bringt nur Ärger. Kauf der nen guten ESD und dann hast Ruhe.
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Passt zwar net hier rein, aber ich hab ne Frage: Hab ne Bomb an meinem E9er verbaut...

    Seit kurzem wird von hinterherfahrenden bei Schaltvorgängen um die 7000 Umdrehungen eine kleinere blaue Flamme gesichtet... :D

    Muss ich mir da irgendwelche Sorgen machen? ?(
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Keiner ne Idee? ?(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Alphazulu, 28.07.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti

    Würde sagen der motor läuft ein weinig zu fett oder ?( ?(
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich hab keinen Plan... Die Flamme bleibt im Topf drin und kommt net raus... Falls das irgendetwas helfen sollte...
     
Thema:

Original endschaldämpfer

Die Seite wird geladen...

Original endschaldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch

    Toyota Reifendrucksensoren RDKS 42607-02031neu, original, frisch: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen, frischen, originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem...
  4. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...
  5. Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge

    Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge: Moin! Ich habe hier einen originalen Toyota Wabengrill von einem Vorfacelift 99' Corolla E11 G6R mit dem G6R Logo. Extrem seltenes Teil und...