Original E12 felgen auf e11

Diskutiere Original E12 felgen auf e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach leute :P hab heute en paar original toyota felgen 15 zoll 195/60R15 entdeckt aber vom e12 bj 04. Wollt mal fragen ob die aufn e11 passen un...

  1. #1 blackbifi, 28.04.2010
    blackbifi

    blackbifi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute :P

    hab heute en paar original toyota felgen 15 zoll 195/60R15 entdeckt aber vom e12 bj 04. Wollt mal fragen ob die aufn e11 passen un obsch die eintragen muss!?

    würde mich überrückmeldung freuen:P

    Glg Bifi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    die reifengröße passt net und es gibt kein gutachten fürn E11
     
  4. #3 blackbifi, 28.04.2010
    blackbifi

    blackbifi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also die reifen sin auffa alufelge drauf ne^^

    habs nur zufällig inna zeitung gelesen, isn schnäppchen angebot deswegen wollt ich mal nachhören, aba ist das ein definitives nein, also finger weg?
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    def nein net, wollte damals aber mal TS felgen für den E11, es gibt aber kein gutachten, da wird es mit der eintragung kompliziert

    aber vllt steht die größe ja schon im schein?
     
  6. #5 blackbifi, 28.04.2010
    blackbifi

    blackbifi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    in meinem schein steht nur die kleinste größe also 165/70R14-.- doofer neuer schein... hab das facelift modell..


    aba passen würden die?
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 28.04.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also passen tun die
    eingetragen bekommst du die auch
    sind ja original Toyo Felgen
    hatte ich auf meinem e12 und Yaris drauf

    aber die Reifen darfst du nicht fahren die haben eine abweichung von 4,9% und das max. ist 3%
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original E12 felgen auf e11

Die Seite wird geladen...

Original E12 felgen auf e11 - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...