Original E12 felgen auf e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blackbifi, 28.04.2010.

  1. #1 blackbifi, 28.04.2010
    blackbifi

    blackbifi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute :P

    hab heute en paar original toyota felgen 15 zoll 195/60R15 entdeckt aber vom e12 bj 04. Wollt mal fragen ob die aufn e11 passen un obsch die eintragen muss!?

    würde mich überrückmeldung freuen:P

    Glg Bifi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    die reifengröße passt net und es gibt kein gutachten fürn E11
     
  4. #3 blackbifi, 28.04.2010
    blackbifi

    blackbifi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also die reifen sin auffa alufelge drauf ne^^

    habs nur zufällig inna zeitung gelesen, isn schnäppchen angebot deswegen wollt ich mal nachhören, aba ist das ein definitives nein, also finger weg?
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    def nein net, wollte damals aber mal TS felgen für den E11, es gibt aber kein gutachten, da wird es mit der eintragung kompliziert

    aber vllt steht die größe ja schon im schein?
     
  6. #5 blackbifi, 28.04.2010
    blackbifi

    blackbifi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    in meinem schein steht nur die kleinste größe also 165/70R14-.- doofer neuer schein... hab das facelift modell..


    aba passen würden die?
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 28.04.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also passen tun die
    eingetragen bekommst du die auch
    sind ja original Toyo Felgen
    hatte ich auf meinem e12 und Yaris drauf

    aber die Reifen darfst du nicht fahren die haben eine abweichung von 4,9% und das max. ist 3%
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original E12 felgen auf e11

Die Seite wird geladen...

Original E12 felgen auf e11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...