Original E12 felgen auf e11

Diskutiere Original E12 felgen auf e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach leute :P hab heute en paar original toyota felgen 15 zoll 195/60R15 entdeckt aber vom e12 bj 04. Wollt mal fragen ob die aufn e11 passen un...

1. #1 blackbifi, 28.04.2010
    blackbifi

blackbifi Grünschnabel

Tach leute :P

hab heute en paar original toyota felgen 15 zoll 195/60R15 entdeckt aber vom e12 bj 04. Wollt mal fragen ob die aufn e11 passen un obsch die eintragen muss!?

würde mich überrückmeldung freuen:P

Glg Bifi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

die reifengröße passt net und es gibt kein gutachten fürn E11

4. #3 blackbifi, 28.04.2010
    blackbifi

blackbifi Grünschnabel

also die reifen sin auffa alufelge drauf ne^^

habs nur zufällig inna zeitung gelesen, isn schnäppchen angebot deswegen wollt ich mal nachhören, aba ist das ein definitives nein, also finger weg?

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

def nein net, wollte damals aber mal TS felgen für den E11, es gibt aber kein gutachten, da wird es mit der eintragung kompliziert

aber vllt steht die größe ja schon im schein?

6. #5 blackbifi, 28.04.2010
    blackbifi

blackbifi Grünschnabel

in meinem schein steht nur die kleinste größe also 165/70R14-.- doofer neuer schein... hab das facelift modell..

aba passen würden die?

7. #6 *Toyotafreak*, 28.04.2010
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also passen tun die
    eingetragen bekommst du die auch
    sind ja original Toyo Felgen
    hatte ich auf meinem e12 und Yaris drauf

aber die Reifen darfst du nicht fahren die haben eine abweichung von 4,9% und das max. ist 3%

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original E12 felgen auf e11

Die Seite wird geladen...

Original E12 felgen auf e11 - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...