Original e12 Alus

Diskutiere Original e12 Alus im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche die originalen alufelgen vom corolla e12. am liebsten ohne reifen da ich welche auf den anderen felgen habe. Am besten in top...

1. #1 Hornstorfe10, 04.02.2011
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Moin,

ich suche die originalen alufelgen vom corolla e12. am liebsten ohne reifen da ich welche auf den anderen felgen habe. Am besten in top zustand maximal kleine kratzer.

falls wer was hat bitte anbieten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Meinst du vllt. die 6-Speichen-Felgen vom Corolla Sol (ich frag nur, weils ja noch die vom Edition und TS gab)?

4. #3 Hornstorfe10, 04.02.2011
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

ja genau die mein ich.

hab jetzt nich dran gedacht das es noch andere gibt ;)

Thema:

Original e12 Alus

Die Seite wird geladen...

Original e12 Alus - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]