Original E11 G6 Schaltknauf

Diskutiere Original E11 G6 Schaltknauf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für meinen Bruder einen Corolla E11 G6 Original Schaltknauf. Einzige Bedingung, er darf keine Gebrauchsspuren haben. Wenn jemand den...

1. #1 Mister_Two, 09.03.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hallo,

suche für meinen Bruder einen Corolla E11 G6 Original Schaltknauf. Einzige Bedingung, er darf keine Gebrauchsspuren haben. Wenn jemand den dazugehörigen Leder Schaltsack noch hat bitte auch anbieten, der sollte aber auch neuwertig sein. Alles andere ist für Ihn unintressant da er seinen Innenraum wieder neuwertig haben will. Evtl hat ja sogar jemand ein neues original Lenkrad vom Vor Facelift ohne Griffspuren rumliegen. Aber wie sieht es da mit dem Airbag aus, kann man das so ohne weiteres tauschen ?

Gruß

Mister_Two

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original E11 G6 Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Original E11 G6 Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...