original digital uhr (farbe ändern)

Diskutiere original digital uhr (farbe ändern) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wie mache ich das,wenn sie anstatt grün-blau leuchten soll... mfg

  1. #1 speedmaster, 19.02.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Wie mache ich das,wenn sie anstatt grün-blau leuchten soll...
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 19.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ein glück, das es die Suchfunktion gibt :D ;)

    Click mich !!! :D

    nur irgendwie fejlt der ersta beitrag...
     
  4. #3 pyrolein, 19.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hagbard hast du eigentlich noch weitere Folien?
    Meine Uhr ist nur orange geworden - der rest ist allerdings krachend rot.....
     
  5. #4 Speedsta, 19.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    blau bekommst das teil leider nich :( (also richtig schön blau) Folie oder Lampenlack
     
  6. #5 Hagbard23rd, 19.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    nope leider nicht... aber ein paar blaue hätt ich noch! aber wie gesagt, die besten folien hab ich verschickt! ;(
     
  7. #6 pyrolein, 19.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    schade - naja dann bleibts hald orange, ist immernoch besser als grün und da mein Radio auch orange ist gehts........
     
  8. #7 speedmaster, 19.02.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Ach was.dem mindengined seine ist blau..
    frag ich den mal.....
    trozdem danke....
    wer will den orange oder rot....
    das hatten die autos schon 1905.......

    Im moment ist blau der trend..
    mfg
     
  9. #8 Hagbard23rd, 19.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    aha... und dem trend muss man ja immer blind hintergerlaufen... :] :borg :schiel
     
  10. #9 crypto612, 19.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    *gggg* :D so wo bekommt man blaue LCD zahlen elemte her ??? hab meine lötkolben schon eingesteckt !!! sagt blos des gibts ned !!!
     
  11. #10 crypto612, 19.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    boa *würg* dummen japsen müssen die immer so fortschritliche technik verbauen sogar mein alter radiowecker war einfacher aufgebaut !!! -- no nächste frage hat jemand nen bauplan für eine 12 V uhr die auf 3 volt speicher läuft und lcd elemente ansteuert?!!!
     
  12. #11 Christian W, 19.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ein schönes Blau hinzubekommen ist sicher nicht einfach, ich hab mir das auch schon mal überlegt.
     
  13. #12 crypto612, 19.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hab grad ne adresse aufgetrieben mit blauen segment anzeigen brauch blos noch die schaltung weiß jemand wieviel volt an der Corolla uhr anliegt wenn die zündung aus ist und an welchem pin -

    danke !!
     
  14. #13 Hagbard23rd, 20.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also das lässt sich doch einfach nachmessen... die uhr musste ja sowieso ausbauen.

    und ich denke wenn du das in eigenproduktion hinbekommst, wirste die dinger gut los!!!
     
  15. Moe

    Moe Guest

    auch eine haben will!!!
    *meld*
     
  16. #15 crypto612, 20.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    so bin wieder auf der suche nach blauen LED segmenten oder kleinen lcd anzeigen !!! die größe passt nicht wegen einem cm echt mies wäre schon geil gewesen voll die riesen uhr :D

    uhr ist schon ausgebaut hab ja die konsolen alle 2 mal rumliegen zwecks versuche und so *g*

    gruss
     
  17. #16 -=MR2=-, 20.02.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @Speedmaster

    Die Uhr schön blau hin zu bekommen ist ganz einfach...

    meine ist auch schön blau...

    bau sie mal aus... dann nimmst du das komisch farbige deckglas weg.... danach nimmst du ne allte CD-Hülle die du nicht mehr brauchst... schneidest mit nem tepichmesser die abdeckung nach.... danach nur noch ne blaue folie hinter das plättchen pappen, oder das klare plätchen blau einfärben... dann das blaue deckplätchen wieder drauf pappen und fertig ist die blaue Uhr ;)

    Ich hoffe geholfen zu haben...
     
  18. #17 crypto612, 20.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    komm nicht ganz mit hat der mr2 nicht ne andere uhr als der e10 ??? bin grad dabei meinen funkwecker zu zerlegen und leuchtfolie hab ich auch schon im auge -- also voll krass auf LCD *G*
     
  19. #18 speedmaster, 20.02.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    danke mr2....
    mfg
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 20.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Cool auch von mir danke für die Anleitung das werd ich mal probieren wenn ich Zeit hab ;)
     
  22. #20 -=MR2=-, 21.02.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @Speedmaster und Christian W

    Kein Problem, man hilft sich doch gerne ;)

    @crypto

    Keine Ahnung ob der e10 ne ander digitaluhr hat oder nicht.... ich musste jedenfalls bei mir an der beleuchtung nichts ändern, nur das deckglas gewechselt und die folie drangemacht und gut wars...
     
Thema:

original digital uhr (farbe ändern)

Die Seite wird geladen...

original digital uhr (farbe ändern) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

    neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...