Original Cross Terminplaner / Timer - NP: 150€ - ECHT LEDER ähnl. Filofax

Diskutiere Original Cross Terminplaner / Timer - NP: 150€ - ECHT LEDER ähnl. Filofax im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Original Cross Terminplaner aus türkisfarbenem Leder. Genarbtes Vollleder Klassische Bindung mit 6 Ringen DIN A5 Mit Kalender-, Adress- und...

1. #1 CorollaG6, 12.01.2012
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Original Cross Terminplaner aus türkisfarbenem Leder.

Genarbtes Vollleder

Klassische Bindung mit 6 Ringen

DIN A5

Mit Kalender-, Adress- und Notizseiten

Fächer für Kreditkarten und Quittungen auf der Innenseite

Inkl. edlem Cross Kugelschreiber

Der Planer ist neu und unbenutzt und befindet sich in der Originalverpackung. Ich habe den Planer zum Geburtstag geschenkt bekommen, habe jedoch keine Verwendung dafür. Es handelt sich um ein wirklich edles Stück. Die Stiftschlaufe ist auf der Vorderseite integriert und der Kugelschreiber dient so gleichzeitig als Verschluss.

NP: 150,00 €

Preis: 60 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema: Original Cross Terminplaner / Timer - NP: 150€ - ECHT LEDER ähnl. Filofax
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. timer echt leder

Die Seite wird geladen...

Original Cross Terminplaner / Timer - NP: 150€ - ECHT LEDER ähnl. Filofax - Ähnliche Themen

1. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  2. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  3. Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?

Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?: Hallo, ist es möglich bei meinem xp13ma Yaris Diesel Bj. 2015 mit originalen 175 R15 Alufelgen Alufelgen vom Yaris xp13ma mit 195er R16 eintragen...
  4. LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...

LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...: Ich habe meinen Yaris auf LED Tagfahrlicht umgerüstet. Das Parklicht ist natürlich auch integriert. Kein Vergleich zu den Funzeln die werkseitig...
  5. Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox

Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox: Hi zusammen, Biete hier original Dachträger für den Starlet. Leider platzt hier schon ein wenig der Lack ab. Die Dachbox wurde sonnengeschützt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden