Original Corolla E12 Fernbedienung an Blaupunkt Radio anschließen??

Diskutiere Original Corolla E12 Fernbedienung an Blaupunkt Radio anschließen?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi. ist es möglich die originale lenkradfernbedienung vom corolla an ein blaupunkt autoradio (woodstock dab 52) anzuschließen??

1. TYP100

TYP100 Junior Mitglied

Hi.
    ist es möglich die originale lenkradfernbedienung vom corolla an ein blaupunkt autoradio (woodstock dab 52) anzuschließen??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 23.04.2007
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

4. ryu

ryu Junior Mitglied

Es gibt für einige Radios einen Adapter für das E12 Facelift Modell.

Da du wie ich in der Sig sehe einen Vorfacelift hast, geht es bei dir soweit ich weiß nicht.

Thema:

Original Corolla E12 Fernbedienung an Blaupunkt Radio anschließen??

Die Seite wird geladen...

Original Corolla E12 Fernbedienung an Blaupunkt Radio anschließen?? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...