Original Celica T16 Alufelge Neuwertig

Diskutiere Original Celica T16 Alufelge Neuwertig im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich habe noch eine Originale Alufelge vom AT160. Der Zustand ist Neuwertig, muss nur mal gereinigt werden. VB 45 Euro Transportmitnahme von...

1. #1 Karsten, 25.09.2012
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ich habe noch eine Originale Alufelge vom AT160.
    Der Zustand ist Neuwertig, muss nur mal gereinigt werden.

VB 45 Euro
    Transportmitnahme von Eisenach Richtung Oberhausen ist möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Celica T16 Alufelge Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Original Celica T16 Alufelge Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...