Original Celica Felgen und ARTEC KBA 44110

Diskutiere Original Celica Felgen und ARTEC KBA 44110 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich möchte gerne zwei Satz Kompletträder verkaufen. Bevor ich sie jedoch zum Verkauf stelle, wollte ich einfach mal fragen, was ihr...

1. #1 Der Toyote, 18.03.2010
    Der Toyote

Der Toyote Mitglied

Fahrzeug:
    ST204
    Hallo Leute,

ich möchte gerne zwei Satz Kompletträder verkaufen. Bevor ich sie jedoch zum Verkauf stelle, wollte ich einfach mal fragen, was ihr denkt, wieviel man noch für die verlangen kann:

Es handelt sich je um 205/55/R15 (7 breit), 5Loch, Lochkreis 100, ET 38 (passt auf die Celica T20...)
    Die Reifen haben je knapp 7mm Profil.

Das müssten Original-Toyota-Felgen sein (Toyo Snow Prox):

Müssten, wie zu sehen ist, mal gepulvert werden.

Das sind ARTEC-Felgen (Toyo Proxes):

(Bitte lüncht mich nicht gleich, weil die so dreckig sind. :( Anonsten sind die in Ordnung.)

Wäre echt cool, wenn mir jemand sagen könnte, zu welchem Preis ich die ansetzen soll, denn ich habe absolut keine Ahnung... :rolleyes:

Vielen Dank schon mal...Morgen reiche ich nochmal Bilder nach, bei denen die Felgen sauber sind!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 18.03.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Achtung 15" ist zu klein für ne ST205!

4. #3 Der Toyote, 18.03.2010
    Der Toyote

Der Toyote Mitglied

Fahrzeug:
    ST204
    Jo, hätte vielleicht sagen sollen, dass ich eine ST202 habe...

5. #4 Der Toyote, 19.03.2010
    Der Toyote

Der Toyote Mitglied

Fahrzeug:
    ST204
    Hat denn keiner eine Vorstellung?

So, hier gibt's nochmal Bilder nach 2-stündigem Schrubben:

Grüße...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Celica Felgen und ARTEC KBA 44110
Die Seite wird geladen...

Original Celica Felgen und ARTEC KBA 44110 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...