original CD-Radio Corolla e12

Diskutiere original CD-Radio Corolla e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich suche ein original CD-Radio vom Corolla E12. Wenn einer eins rumzuliegen hat einfach mal mit nen Preisvorstellung bei mir melden.

1. lejo78

lejo78 Grünschnabel

Ich suche ein original CD-Radio vom Corolla E12.
    Wenn einer eins rumzuliegen hat einfach mal mit nen Preisvorstellung bei mir melden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

will mir ein neues radio zulegen und hätte dann das originale abzugeben
    weiss aber noch net was ich mir kaufen soll

4. Aero

Aero Senior Mitglied

kauf dir nen alpine und verkauf mir dein werksradio :)

5. lejo78

lejo78 Grünschnabel

@ Timber

Wie gesagt, wenn du dein neues Radio hast melde dich einfach mit einer Preisvorstellung bei mir. Wir werden uns dann schon einig.
    In Bezug auf dein neues Radio kann ich dir leider auch nicht helfen, das ist Geschmackssache. Viel Erfolg bei der richtigen Auswahl. :)

6. #5 corolla2003, 30.11.2004
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Also wenn ich mir ein neues Radio kaufen würde dann wirklich nur noch ein Alpine. Mach nicht mit 100-200€ unterschied rum zu anderen Herstellern. Dafür hast du Qualität! :]

Ja Bernd, ich weiss jetzt was gut ist :D

Wieso wollt ihr eigentlich alle ein Werksradio von Toyota?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 smokey mc pott, 30.11.2004
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Ich habe noch ein originales CD-Radio aus meinem E12 rumliegen.

Ich brauche es nicht mehr (habe auf Touch-Screen Navi umgebaut).

Wer´s haben will, kann sich ja gerne (mit realistischer Preisvorstellung) bei mir melden.
    Habe auch noch andere E12 TS Teile rumliegen (komplettes Fahrwerk, Sitzheizungsschalter, Radioblende, Auspuff (2x),..... Einfach mal anfragen.....

Ciao.
    Dominik.

9. #7 MagicVoodooable, 30.11.2004
    MagicVoodooable

MagicVoodooable Junior Mitglied

hey,

ich hätte noch was feines rum liegen!

Ich habe darmals mein original E12 CD-Radio auf rote Beleuchtung umgebaut! Und das rot ist meiner Meinung nach extrem geil, da es wirklich ROT ist und nicht wie bei anderen orange oder so....

Habe ich deswegen gemacht, da alles in meinem E12 rot ist.... nun habe ich ein Sony MP80 Radio welches meiner Meinung nach am besten in einen E12 passt (wenn rote Beleuchtung)! Das silber und chrom vom MP80 passt 100% in den E12 und das rot vom Display und der CD-Schublade ist auch im gleichen rot wie der Rest... man könnte meinen es ist von Toyota so :D

Wenn interesse besteht an dem original Toyota Radio (CD) für den E12 in ROTER BELEUCHTUNG, musst Du Dich halt melden, vielleicht willst reicht Dir ja auch nen grün beleuchtetes ....

Thema:

original CD-Radio Corolla e12

Die Seite wird geladen...

original CD-Radio Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...