Original CD-Radio 2004er Yaris - welche Modelle gab's?

Diskutiere Original CD-Radio 2004er Yaris - welche Modelle gab's? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, kennt sich hier jemand mit den Radios aus, die 2004 in den Yaris als Werksradio gebaut wurden? Ich würde gern wissen, ob das Gerät...

1. #1 salsaholic, 02.12.2007
    salsaholic

salsaholic Guest

Hallo,
    kennt sich hier jemand mit den Radios aus, die 2004 in den Yaris als Werksradio gebaut wurden? Ich würde gern wissen, ob das Gerät CD-Wechsler fähig ist, finde aber keinerlei Bezeichnung am Gerät und habe keine weiteren Infos.
    Woran erkennt man, welches Gerät verbaut ist? Gibt es evtl. irgendwo Fotos? Oder gab es womöglich nur ein CD-Radio Modell? Der Wagen stammt übrigens ursprünglich aus Frankreich...

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original CD-Radio 2004er Yaris - welche Modelle gab's?

Die Seite wird geladen...

Original CD-Radio 2004er Yaris - welche Modelle gab's? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...