Original Aygo Subwoofer

Diskutiere Original Aygo Subwoofer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen orginalen Toyota Aygo Subwoofer, der große mit 200W und Boa Woofer. Teil ist passend für das Originalradio im Aygo (Wird unter dem...

1. #1 paseo_rulez, 03.07.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Biete einen orginalen Toyota Aygo Subwoofer, der große mit 200W und Boa Woofer.
    Teil ist passend für das Originalradio im Aygo (Wird unter dem Fahrersitz verbaut).
    Inklusive kompletter Verkabelung.

Einbauanleitung gibts auf Wunsch als .pdf dazu!

Preis: 90 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Aygo Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original bass box toyota aygo

,
  2. original aygo basslautsprecher

Die Seite wird geladen...

Original Aygo Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...