Original Avensis T27 Combi Alus

Diskutiere Original Avensis T27 Combi Alus im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wer noch seinen Satz liegen hat, vorzugsweise in 17" und ohne Bordsteinschrammen, kann die mir gerne anbieten. Ich suche entweder die D-CAT,...

1. #1 E10_Liftback, 07.07.2013
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Wer noch seinen Satz liegen hat, vorzugsweise in 17" und ohne Bordsteinschrammen, kann die mir gerne anbieten.

Ich suche entweder die D-CAT, Executive oder die Edition Felgen vom Facelift.

Einfach schreiben und Bilder schicken.

Danke & Grüße

Preisregion: 500 - max. 700€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Avensis T27 Combi Alus

Die Seite wird geladen...

Original Avensis T27 Combi Alus - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...