Original Avensis CD-Player streikt!

Diskutiere Original Avensis CD-Player streikt! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, vielleicht weiß jemand weiter ?( ...nachdem wir an unserem CD-Player ( original CD Player T22 Facelift) den Auswurfknopf gedrückt hatten,...

1. claro

claro Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo Cabrio, Prius Ii, Yaris
    Hallo,

vielleicht weiß jemand weiter ?(

...nachdem wir an unserem CD-Player ( original CD Player T22 Facelift) den Auswurfknopf gedrückt hatten, fing das Teil an zu schnarren und behielt die CD intus - später spuckte er sie nur ein Stück aus, so dass ich sie mit einer Zange rausholen konnte! Eine neue will der Player nicht einziehen...schnarrt nur vernehmlich und zeigt im Display an ""CD Err3""

Kann mir jemand verraten, was das bedeutet?

Ist das Gerät vielleicht durch Reseten wieder in Ordnung zu bringen...oder hat es vielleicht den Geist auifgegegeben? :(

Vielen Dank für eine Antwort

J.Claro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 08.04.2006
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Am besten mal zum Händler fahren würd ich da sagen.

Thema:

Original Avensis CD-Player streikt!

Die Seite wird geladen...

Original Avensis CD-Player streikt! - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...