Original autoradio pre out?

Diskutiere Original autoradio pre out? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, vielleicht sind ja ein paar radio und fernsehtechniker hier im Forum unterwegs, ich hätt da ma nen frage: Und zwar, muss man ja um das...

1. #1 Asian_Fighter, 09.04.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

Hi,
    vielleicht sind ja ein paar radio und fernsehtechniker hier im Forum unterwegs, ich hätt da ma nen frage:
    Und zwar, muss man ja um das originalradio mit der endstufe zu verbinden einen high low adapter einbauen.
    Eigentlci muss es dann doch auch möglich sein, das signal auf der paltine vor dem verstärker abzugreifen, und den verstärker im radio zu deaktivieren, oder? Dürfte dann doch das selbe signal sein wie der pre-out.
    Ich hoffe das mir da einer helfen kann.
    Thx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original autoradio pre out?

Die Seite wird geladen...

Original autoradio pre out? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...