Original Auto Radio

Diskutiere Original Auto Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi kann mir einer sagen wo der Trick besteht um das Radio von Toyota auszubauen?? Es ist kein Navi dabei nur ein ganz Normales Radio was nicht...

1. #1 Stoffel-70, 27.04.2007
    Stoffel-70

Stoffel-70 Junior Mitglied

Hi kann mir einer sagen wo der Trick besteht um das Radio von Toyota auszubauen??
    Es ist kein Navi dabei nur ein ganz Normales Radio was nicht raus will..

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cronos

Cronos Mitglied

4. #3 Stoffel-70, 29.04.2007
    Stoffel-70

Stoffel-70 Junior Mitglied

Nö..

Nein leider nicht Mein Radio hat einen eigenen Schacht und ich habe keine Klimaautomatik..

Aber danke

Thema:

Original Auto Radio

Die Seite wird geladen...

Original Auto Radio - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...