original Apple Bluetooth Headset fürs iPhone

Diskutiere original Apple Bluetooth Headset fürs iPhone im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute.... Da ich überhaupt kein Auto mehr hab brauch ich das Headset für mein iPhone nicht mehr. Es ist wenig benutzt (max. 20mal) und...

1. #1 Christian RA40XT, 27.06.2011
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Hallo Leute....

Da ich überhaupt kein Auto mehr hab brauch ich das Headset für mein iPhone nicht mehr.
    Es ist wenig benutzt (max. 20mal) und dementsprechend in einem guten Zustand.
    Benutzt habe ich es mit iPhone 2 und iPhone 3GS. ich bin mir aber ziemlich sicher das es auch mit dem iPhone 4 klappt.

Es ist das original Apple Headset mit der kinderleichten Bedienung.

Geliefert wird mit Ladekabel (iPhone und Headset gleichzeitig)
    Innerhalb des Ruhrgebiets bring ich es auch gerne vorbei...

Preisvorstellung: 75€ inklu Versand.. Nur Deutschland

Preis: 75€ inklusive Versand Fix

2. Anzeige

Thema:

original Apple Bluetooth Headset fürs iPhone

Die Seite wird geladen...

original Apple Bluetooth Headset fürs iPhone - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 TS Fußmatten original

Corolla E12 TS Fußmatten original: Suche E12 TS Fußmatten - Zustand sollte brauchbar sein d.h. ohne Löcher.
  2. Rarität: Original Basisträger für Carina E

Rarität: Original Basisträger für Carina E: Ich habe noch einen Original Basisträger von meinem Carina E (T19, 4-Türer) rumliegen und biete den hier gerne an. Teilenummer PZ403-T9613-00...
  3. Original TOYOTA ST 165 Blinker NEU in OVP

Original TOYOTA ST 165 Blinker NEU in OVP: Hallo zusammen, ich biete folgende Teile an: Original Toyota Teile Nummer: 81510-20351 und/oder 81520-20351 Lamp Assy (links und rechts) Beide...
  4. Corolla E12 und TS Original Alufelgen 5 stück

Corolla E12 und TS Original Alufelgen 5 stück: Biete 5 Original TS Felgen an, mit Neubereifung aus dem letzten Jahr an. Nur kurz gefahren daher komplett volles Neuprofil noch da. Verkauft...
  5. Original Apple iPhone 4 Dock

Original Apple iPhone 4 Dock: Wegen Fehlkaufs abzugeben! UPE bei Gravis: 28,99 EUR Einmal ausgepackt und wieder original verpackt! Preis: 20,00 EUR zzgl. Versand. [IMG] Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden