Original Alus Corolla E12 mit neuen Sommerreifen

Diskutiere Original Alus Corolla E12 mit neuen Sommerreifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ein Kollege von mir verkauft seine originalen E12-Alus mit neuen Sommerreifen. Findet ihr auch bei ebay-kleinanzeigen:...

1. #1 SchiffiG6R, 18.05.2021
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Mitglied

Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
  2. Anzeige

Thema:

Original Alus Corolla E12 mit neuen Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Original Alus Corolla E12 mit neuen Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. originale Alus für AE92 Gti

originale Alus für AE92 Gti: Hi,bin auf der Suche nach gut erhaltenen Alufelgen für den Corolla 1.6 GTi.habe welche die aber nicht mehr wirklich schön sind aber ich will...
  2. suche originale toyota alus/e12 1.4

suche originale toyota alus/e12 1.4: Hallo, Bin auf der suche nach den originalen alu Felgen für meinen e12 hab über die suche hier im forum leider nix gefunden und bei...
  3. Original Avensis T27 Combi Alus

Original Avensis T27 Combi Alus: Wer noch seinen Satz liegen hat, vorzugsweise in 17" und ohne Bordsteinschrammen, kann die mir gerne anbieten. Ich suche entweder die D-CAT,...
  4. 14 Zoll original Toyota Alus / 15 Zoll Postert Alufelgen

14 Zoll original Toyota Alus / 15 Zoll Postert Alufelgen: *Komplettsatz (5 Felgen) original Toyota Alus 14 Zoll *Rial / Postert-Tuning Alufelgen 15 Zoll Link
  5. Previa 16" Original Alus mit Reifen

Previa 16" Original Alus mit Reifen: Mein Arbeitskollege hat noch einen Satz 16" Original Alufelen vom letzten Modell des Previa zu hause liegen! Es sind noch Sommerreifen drauf, die...