Original Alufelge MR2 AW11 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Poepel, 25.10.2005.

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo wollte mal hören ob einer weiss ob das hier

    [​IMG]

    eine original Felge vom MR2 ist wenn ja würd ich nämlich noch ein paar
    Europäische Maronen investieren um Sie wieder in Stand zu setzen :] .
    Wenn nicht dann lass ich sie erstmal so wie Sie ist und kauf irgendwann Neue.
    Allerdings hätte ich schon gerne original Felgen auf meinem Kleinen :D

    So denn
    Poepel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das sind die Originalfelgen vom AW11 ab dem Facelift Ende 86:

    [​IMG]

    Vorher sahen die Serienfelgen so aus:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Klasse dann würde es sich ja eigentlich Lohnen die Felgen wieder in Stand zu setzen, oder gibt es Gründe die davon ab raten ?(

    So denn
    Poepel
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Eigentlich nicht. Ist eben nur nicht ganz einfach weil die Felgen ne feingedrehte Oberfläche haben und nicht nur einfach lackiert sind. Die also wieder 100%ig original aufzuarbeiten wird kompliziert. Wenns nicht so superoriginal werden soll gehts auch einfacher.

    mfg Eric
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Was meinst Du mit einfacher ? Neue kaufen ? oder diese spezeiel bearbeiten ?
    hab da mal was von abdrehen gehört, wär halt danach eigentlich ne andere Felge.

    So denn
    Poepel
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Einfacher = Glasperlstrahlen lassen und anschließend silber lackieren oder kunststoffbeschichten lassen.
    Wenn du jemanden an der Hand hast der dir die fein abdrehen kann wär das natürlich perfekt. Dann wüd ich die vorsichtig Glasperlstrahlen lassen, die Vertiefungen neu auslackieren lassen, dann die Felgen abdrehen lassen und anschließend klar kunststoffbeschichten lassen.

    mfg Eric
     
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ja hab ich alles zur Hand werd mal mit meinen "Arbeitern" darüber sprechen :]

    Vielen Dank :)
     
Thema: Original Alufelge MR2 AW11 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen mr2 aw11 www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Original Alufelge MR2 AW11 ? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....