Original Alufelge MR2 AW11 ?

Diskutiere Original Alufelge MR2 AW11 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal hören ob einer weiss ob das hier [IMG] eine original Felge vom MR2 ist wenn ja würd ich nämlich noch ein paar Europäische...

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo wollte mal hören ob einer weiss ob das hier

    [​IMG]

    eine original Felge vom MR2 ist wenn ja würd ich nämlich noch ein paar
    Europäische Maronen investieren um Sie wieder in Stand zu setzen :] .
    Wenn nicht dann lass ich sie erstmal so wie Sie ist und kauf irgendwann Neue.
    Allerdings hätte ich schon gerne original Felgen auf meinem Kleinen :D

    So denn
    Poepel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Das sind die Originalfelgen vom AW11 ab dem Facelift Ende 86:

    [​IMG]

    Vorher sahen die Serienfelgen so aus:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Klasse dann würde es sich ja eigentlich Lohnen die Felgen wieder in Stand zu setzen, oder gibt es Gründe die davon ab raten ?(

    So denn
    Poepel
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Eigentlich nicht. Ist eben nur nicht ganz einfach weil die Felgen ne feingedrehte Oberfläche haben und nicht nur einfach lackiert sind. Die also wieder 100%ig original aufzuarbeiten wird kompliziert. Wenns nicht so superoriginal werden soll gehts auch einfacher.

    mfg Eric
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Was meinst Du mit einfacher ? Neue kaufen ? oder diese spezeiel bearbeiten ?
    hab da mal was von abdrehen gehört, wär halt danach eigentlich ne andere Felge.

    So denn
    Poepel
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Einfacher = Glasperlstrahlen lassen und anschließend silber lackieren oder kunststoffbeschichten lassen.
    Wenn du jemanden an der Hand hast der dir die fein abdrehen kann wär das natürlich perfekt. Dann wüd ich die vorsichtig Glasperlstrahlen lassen, die Vertiefungen neu auslackieren lassen, dann die Felgen abdrehen lassen und anschließend klar kunststoffbeschichten lassen.

    mfg Eric
     
  9. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ja hab ich alles zur Hand werd mal mit meinen "Arbeitern" darüber sprechen :]

    Vielen Dank :)
     
Thema: Original Alufelge MR2 AW11 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen mr2 aw11 www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Original Alufelge MR2 AW11 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...