Original Alarmanlage E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lynes, 13.12.2004.

1. Lynes

Lynes Guest

Moin Forum!

Wenn ich im März meinen neuen E12 bekomme, möchte ich wieder eine Alarmanlage einbauen. Nun frage ich mich, ob die Toyota-Alarmanlage was taugt, oder ob ich eine Viper oder sonstiges nehmen sollte. Die originale hat ja einen deftigen Preis mit Einbau... Andererseits funktioniert ja alles mit dem Originalschlüssel.

Hat jemand Erfahrungen mit der Originalen?

Dakeschön, tschö....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwen

Zwen Junior Mitglied

Hab die Original Alarmanlage mit Innenraumüberwachung drin. Funktioniert sehr gut.

Geht mit Fernbedienung für die ZV automatisch mit dem Öffenen und Schließen der Türen an und aus. Könnte höchstens ein Problem werden, wenn die Batterien der Fernbedieung leer sind, da die Alarmanlage losgeht, wenn man mit Fernbedienung schließt und mit dem Schlüssel öffnen will.
    Bei Sonderfunktionen ist sie auch nicht einfach in der Bedienung (brauch ich allerdings auch so gut wie nie!!). Wenn z.B. jemand im Auto bleibt und man die Türen verschließen will, sollte man die Innenraumüberwachung ausschalten. Das funktioniert dann mit einer Kombination aus Fahrertür öffnen und 3Mal mit Fernbedienung öffnen und schließen. Ist also nicht ganz trivial.

Hab mit anderen Alarmanlagen leider keine Erfahrung.
    Wenn man ohne Spielereien auskommt ist das meiner Meinung die beste Variante.

Gruß
    Zwen

4. #3 Schuttgriwler, 14.12.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dem kann man durch regelmäßigen Wechsel der Batterie im Schlüssel entgegenwirken. Meine hielt 2 Jahre, dann merkte ich "Schlappmache". Neue rein und schon wider topp fit, denn bei längerer Quälerei des Schlüssels mit leerer Batterie, "verdrückt" man die Taster, weil man instinktiv fester drückt, wenn er nicht reagiert.

5. Lynes

Lynes Guest

Hey, schönen Dank!!!

Die ganzen Spielereien brauche ich auch wirklich nicht. Mit geht es halt nur darum, daß ich bloß eine Fernbedienung habe und die Alarmanlage den Innenraum überwacht. Im Sommer lasse ich mein Auto gerne mal mit offenen Scheiben und Dach im Hof stehen, da sollte sie laut geben, wenn mal einer zu neugierig ist.....

6. #5 TS Fahrer, 17.12.2004
    TS Fahrer

TS Fahrer Guest

Alarm einbau

HI, ich hab mir die Luxus variante von Carguard gegönt. Sprich: Pentagon Screen mit Sprachmodul und Radarsensoren. Hab jetzt auch nur einen schlüssel mit Fernbedinung (eigenbau) und zusätzlich noch eine mit display die mir anzeigt wenn jemand ums auto schleicht,Zusatz funktionen wie Kofferraun und Fenster öffnen, Hupen, licht an usw... sind auch dabei.
    Hab sie allerdings selbst eingebaut, wochen lang. bis ich alle Kabel hatte war am schlimmsten.

Bye

Thema:

Original Alarmanlage E12

Die Seite wird geladen...

Original Alarmanlage E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...