Original-ABE für neue Bauteile erforderlich

Diskutiere Original-ABE für neue Bauteile erforderlich im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe nun meine neuen Scheinwerferblenden am Corolla E12 angebracht. Bedauerlicherweise ist beim Lackieren die Original-ABE abhanden...

1. #1 toddzilla, 19.06.2007
    toddzilla

toddzilla Grünschnabel

Hallo,
    ich habe nun meine neuen Scheinwerferblenden am Corolla E12 angebracht. Bedauerlicherweise ist beim Lackieren die Original-ABE abhanden gekommen.
    Nun habe ich vom Händler eine Kopie bekommen. Reicht diese aus oder muss es (für alle Zubehörteile) eine Original-ABE sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Rein formal muss es das Original sein, i.a. wird aber die Kopie akzeptiert werden, wenn sie denn anständig ist und somit erkennbar ist, dass es wirklich ne Kopie ohne nachträglichen Änderungen dran ;) ist.

4. #3 Bezeckin, 26.06.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Also wenn ich mir was ABE pflichtiges bestellt habe, hatte ich immer nur ne Mail mit der ABE bekommen. Die hab ich mir dann ausgedruckt und dann wars ja auch nurnoch ne Kopie.
    Sollte also keine Probleme geben.

Thema:

Original-ABE für neue Bauteile erforderlich

Die Seite wird geladen...

Original-ABE für neue Bauteile erforderlich - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....