Original-ABE für neue Bauteile erforderlich

Diskutiere Original-ABE für neue Bauteile erforderlich im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe nun meine neuen Scheinwerferblenden am Corolla E12 angebracht. Bedauerlicherweise ist beim Lackieren die Original-ABE abhanden...

  1. #1 toddzilla, 19.06.2007
    toddzilla

    toddzilla Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun meine neuen Scheinwerferblenden am Corolla E12 angebracht. Bedauerlicherweise ist beim Lackieren die Original-ABE abhanden gekommen.
    Nun habe ich vom Händler eine Kopie bekommen. Reicht diese aus oder muss es (für alle Zubehörteile) eine Original-ABE sein?
     
  2. Anzeige

  3. muc

    muc Guest

    Rein formal muss es das Original sein, i.a. wird aber die Kopie akzeptiert werden, wenn sie denn anständig ist und somit erkennbar ist, dass es wirklich ne Kopie ohne nachträglichen Änderungen dran ;) ist.
     
  4. #3 Bezeckin, 26.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn ich mir was ABE pflichtiges bestellt habe, hatte ich immer nur ne Mail mit der ABE bekommen. Die hab ich mir dann ausgedruckt und dann wars ja auch nurnoch ne Kopie.
    Sollte also keine Probleme geben.
     
Thema:

Original-ABE für neue Bauteile erforderlich

Die Seite wird geladen...

Original-ABE für neue Bauteile erforderlich - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris XP 13 original Velour Fußmattensatz

    Toyota Yaris XP 13 original Velour Fußmattensatz: Biete hier einen originalen Toyota Yaris XP 13 Velour Fußmattensatz an. Der Satz ist so gut wie neu, da er kurz nach dem Kauf des Autos durch...
  2. [Suche] Original Krümmer mit Vorkats (MR2 W3)

    [Suche] Original Krümmer mit Vorkats (MR2 W3): Moin zusammen, nach einem Blick auf meinen Vorkat beim Tausch einer der oberen Lambdasonden bin ich ziemlich erschrocken - den Vorkat zerbröselts...
  3. original Federn Carina E

    original Federn Carina E: Meine Rina ist verkauft und ich habe noch einige Teile über. Hier ist noch ein Satz originale Federn. Ausgebaut bei ca. 80'tkm aus einer Limo mit...
  4. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  5. ABE für Original-Felgen Celica

    ABE für Original-Felgen Celica: Hallo, gibt es für die Original-Toyota Alu Felgen Gr. 6½J x 16 (39) ein Gutachten? Ich fahre einen Celica T23 und habe diese Felgen an einen T20...