Original 13" Toyota Alufelgen für Celica At160 Corolla E8 und Starlet P7

Diskutiere Original 13" Toyota Alufelgen für Celica At160 Corolla E8 und Starlet P7 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hatte von meiner Ex-Celica noch den kompletten Felgensatz über. Die wollte ich eigentlich auf meinen P8 montieren, passen wie es sich gestern...

1. #1 ~ Fox ~, 04.11.2010
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Hatte von meiner Ex-Celica noch den kompletten Felgensatz über. Die wollte ich eigentlich auf meinen P8 montieren, passen wie es sich gestern herausgestellt hat aber nicht.

Die Felgen passen auf die im Betreff genannten Fahrzeuge. Mit dabei sind die Schrauben und 4 Distanzringe (für At160, weiß nicht ob man für die anderen die selben, andere oder überhaupt welche braucht).

Zustand:

Ich finde sie für das Alter noch schick - 2 Felgen haben leichte Bordsteinschäden (waren vorne montiert). Da die Felgen seit 1989 im Dauerbetrieb waren - blieben Salzschäden nicht aus (besonders die vorderen). Es gibt aber nur wenige kleine Stellen an denen der Klarlack langsam das Zeitliche segnet.
    Auf Wunsch gibt es die 5. Felge mit dazu. Diese war das Ersatzrad und es war 1 Winter in Gebrauch. Dummerweise hat Oma die Felge vor der Einlagerung nicht vom Salz befreit und entsprechend sieht sie aus.
    Hätten die Felgen gepasst, hätte ich sie über den Winter wieder flott gemacht.
    Der Reifen ist hin, das steht außer Frage - alt und porös.
    Auf den anderen 4 sind 3-4 Jahre alte Allwetterschlappen, die auf jeden Fall nicht mehr gefahren werden sollten.
    Edit: 2 Reifen wurden durch diverse Umstände in Mitleidenschaft gezogen, ansonsten sind die Reifen qualitativ einfach ziemlich weich.

Als Preisvorstellung hatte ich so 50EUR im Sinn.
    Abholung wäre bei 65329 Hohenstein oder Versand 40EUR.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original 13" Toyota Alufelgen für Celica At160 Corolla E8 und Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Original 13" Toyota Alufelgen für Celica At160 Corolla E8 und Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...