Orig. Toyota Subwoofer NEU mit Halterung

Diskutiere Orig. Toyota Subwoofer NEU mit Halterung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Orig. Toyota Subwoofer Nagelneu mit Halterung Hi, biete hier den...

1. #1 mr2 peter, 02.01.2012
    mr2 peter

mr2 peter Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Orig. Toyota Subwoofer Nagelneu mit Halterung

Hi,

biete hier den orig. Toyota Subwoofer mit Halterung an,
    der Subwoofer ist Nagelneu wurde noch nie angeschlossen,
    er diente mir nur als reserve falls mein Subwoofer im Yaris den Geist aufgeben sollte.

Naja,da ich erst vor kurzem den Subwoofer aus dem Yaris verkauft hatte brauche ich den ersatz Subwoofer halt auch nicht mehr,
    Leider fehlt bei diesem Subwoofer das Anschlusskabel ( Verbindungskabel vom Sub zum orig. Radio )

Es handelt sich dabei um den original Toyota Subwoofer für das Radio. Inwieweit der Sub auch an anderen Toyota-Radios angestöpselt werden kann, müsst ihr bitte selber klären. Ich glaube aber dass er für eine ganze Reihe Toyota Radio's verwendet werden kann.
    Hatte meinen Sub an einem JVC Radio betrieben gehabt.

Die Montage ist denkbar einfach: Radio ausbauen, Kabel durchführen , Sub unter dem Vordersitz oder im Kofferraum befestigen (oder nur hinlegen), Verbindungen herstellen, fertig! Alle Kabel und Stecker sind passend zur Originalverkabelung, es muss kein weiteres Kabel gezogen werden! Der Sound ist für diese kleine Box erstaunlich, endlich zeigen sich mal die Bässe, die sonst eher etwas mager sind.

Der Sub ist selbstverständlich vollständig mit Befestigungsteilen,jedoch ohne Anschlusskabel,aber das bekommt man bestimmt noch beim Toyota Händler.

Preis 70 Euro + 6,90 Euro versicherter Versand innerhalb Deutschland

Preis: 70 Euro Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orig. Toyota Subwoofer NEU mit Halterung

Die Seite wird geladen...

Orig. Toyota Subwoofer NEU mit Halterung - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...